Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende geht die 18. Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Robert Ranacher, Trainer der SG Defereggental, an der Reihe. Ranacher möchte in der Schlussphase der Meisterschaft noch einige gute Spiele seines Teams sehen und tippt auch im Spiel gegen den Favoriten Oberlienz an eine Überraschung und einen Heimsieg. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 10.05.2014, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - TSU Prägraten

SV BaldramsdorfTSU Prägraten

Robert Ranacher: "Baldramsdorf ist zuhause sehr stark und spielerisch besser einzuschätzen. Deshalb wird es gegen Prägraten für einen Heimsieg reichen."

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

SK Kirchbach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SK KirchbachSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Robert Ranacher: "Meiner Meinung nach wird das eine ganz klare Sache. Kirchbach wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und klar gewinnen."


Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SPG Oberes Mölltal

SV OberdrauburgSPG Oberes Mölltal

Robert Ranacher: "Oberdrauburg wird nach der Schlappe gegen Malta die Rehabilitation gelingen und sie werden ein Remis erreichen."

So, 11.05.2014, 15:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

SV MaltaFC Rennweg

Robert Ranacher: "Malta ist im Aufwind und wird deshalb zuhause einen knappen Sieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - Sportunion Oberlienz

SG Defereggental/St. JakobSportunion Oberlienz

Robert Ranacher: "Natürlich tippe ich hier auf einen Heimsieg meiner Mannschaft. Wir sind gut drauf und werden Alles für diesen Erfolg geben."

So, 11.05.2014, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

TSU AinetSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Robert Ranacher: "Huben schätze ich auswärts nicht so stark ein und deshalb wird Ainet da einen Punkt machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.