Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende geht die 19. Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Ernst Zeiner, Obmann der Sportunion Oberlienz, an der Reihe. Oberlienz gilt als heißer Aufstiegskandidat, doch Obmann Zeiner will, dass seine Mannschaft bis zum Ende Gas gibt und noch den zweiten Platz holt, damit in der Aufstiegsfrage endgültige Klarheit herrscht. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Obmann der Sportunion Oberlienz, Ernst Zeiner:

Fr, 16.05.2014, 18:00 Uhr

FC Rennweg - SG Defereggental/St. Jakob

FC RennwegSG Defereggental/St. Jakob

"Rennweg wird den Heimvorteil nutzen und gegen Defereggental, die im Moment nicht so gut drauf sind, einen klaren Sieg feiern."

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SK Kirchbach

SPG Oberes MölltalSK Kirchbach

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg des SK Kirchbach und natürlich wäre das auch ein Wunschergebnis von mir weil wir ja noch Zweiter werden wollen."


Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

TSU Prägraten - SV Oberdrauburg

TSU PrägratenSV Oberdrauburg

"Das wird eine klare Sache. Prägraten ist die klar bessere Mannschaft und wird einen glatten Heimsieg feiern."

Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Malta

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Malta

"Ich denke, dass wird eine ganz enge Sache mit dem besseren Ende für Huben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - TSU Ainet

Sportunion OberlienzTSU Ainet

"Wir wollen unbedingt noch Zweiter werden damit es in der Aufstiegsfrage echte Klarheit gibt. Deshalb werden wir zuhause klar gewinnen."

So, 18.05.2014, 11:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Baldramsdorf

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bSV Baldramsdorf

"Dieses Spiel ist schwer einzuschätzen, aber das 1:1 wäre auch ein Wunschergebnis von mir damit wir den Vorsprung auf Baldramsdorf ausbauen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.