Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende geht die 22. und damit letzte Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Bernhard Huber, Trainer des ASKÖ Gmünd 1b, an der Reihe. Die junge Truppe des ASKÖ Gmünd zeigte teilweise schon recht gute Leistungen und deshalb tippt Huber auch auf eine Überraschung seiner Mannschaft und einen Punktegewinn gegen die SPG Oberes Mölltal. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 14.06.2014, 14:00 Uhr

FC Rennweg - TSU Ainet

FC RennwegTSU Ainet

Bernhard Huber: "Rennweg ist eine heimstarke Mannschaft, aber Ainet wird überraschen und sich im letzten Spiel der Saison ein Unentschieden erkämpfen."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - SK Kirchbach

TSU PrägratenSK Kirchbach

Bernhard Huber: "Kirchbach ist ja schon durch und wird sich in Prägraten sehr schwer tun. Am Ende wird es aber trotzdem zu einem Auswärtssieg reichen."


Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SPG Oberes MölltalSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Bernhard Huber: "Oberes Mölltal hat den Aufstieg schon in der Tasche und deshalb werden wir uns da zumindest einen Punkt holen."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Sportunion OberlienzSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Bernhard Huber: "In so einem Derby ist immer alles möglich, ich tippe aber auf einen knappen Heimsieg der Sportunion Oberlienz."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Malta - SG Defereggental/St. Jakob

SV MaltaSG Defereggental/St. Jakob

Bernhard Huber: "Malta wird im letzten Spiel nochmals ein kräftiges Lebenszeichen von sich geben und einen klaren Heimsieg feiern."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SV Baldramsdorf

SV OberdrauburgSV Baldramsdorf

Bernhard Huber: "Baldramsdorf ist für mich die klar stärkere Mannschaft und wird mit einem guten Abschluss in die Pause gehen wollen. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.