Expertentipp

2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 3

Am kommenden Wochenende geht bereits die zweite Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Christian Rauter, Spielertrainer des SV Baldramsdorf, an der Reihe. Baldramsdorf leidet etwas unter personellen Problemen und sogar Rauter selbst hat sich zuletzt das Kreuzband gerissen und fällt lange Zeit aus. Wir wünschen auf diesem Wege natürlich gute Besserung. Trotz aller Probleme soll es laut Christian Rauter diesmal aber zum ersten Sieg für Baldramsdorf reichen. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 09.08.2014, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC Lurnfeld

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bFC Lurnfeld

Christian Rauter: "Lurnfeld hat eine spielerisch sehr gute Mannschaft und mit Joachim Lanzinger auch einen ausgezeichneten Spielertrainer im Team. Ich denke, dass ihr Lauf weitergeht und sie auch in Gmünd bestehen können."

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SG Gitschtal - TSU Ainet

SG GitschtalTSU Ainet

Christian Rauter: "Hier tippe ich auf einen klaren Heimsieg. Gitschtal ist heimstark und hat einfach mehr Waffen im Team."


Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

TSU Prägraten - SG Defereggental/St. Jakob

TSU PrägratenSG Defereggental/St. Jakob

Christian Rauter: "Dieses Spiel ist für mich schwierig einzuschätzen, ich tippe auf ein leistungsgerechtes Unentschieden."

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV BaldramsdorfSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Christian Rauter: "Außer unseren drei Langzeitverletzten sind jetzt erstmals alle Spieler an Bord und deshalb wird das unser erster Dreier. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.08.2014, 16:30 Uhr

FC Rennweg - SV Malta

FC RennwegSV Malta

Christian Rauter: "Dieses Derby wird ein schweres Spiel für beide Mannschaften, Rennweg dürfte zur Zeit aber die stärkere Mannschaft sein und deswegen tippe ich auf einen Heimsieg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.