Expertentipp

2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende geht bereits die sechste Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Stefan Bachmann, Trainer der TSU Matrei/Huben 1b, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Baldramsdorf

SG Defereggental/St. JakobSV Baldramsdorf

Stefan Bachmann: "Baldramsdorf wird immer stärker und bekommt die personellen Probleme schön langsam in den Griff. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Malta - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV MaltaSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Stefan Bachmann: "Bei uns läuft es im Moment sehr gut und wir wollen nach den letzten Siegen natürlich auch diesmal wieder voll punkten."


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - FC Rennweg

TSU PrägratenFC Rennweg

Stefan Bachmann: "Prägraten ist sehr heimstark, trotzdem traue ich Rennweg hier zumindest einen Punkt zu."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Gitschtal - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SG GitschtalSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Stefan Bachmann: "Das wird sicher eine enges Spiel. Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, denke aber, dass Gitschtal den Heimvorteil nützen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

FC Lurnfeld - TSU Ainet

FC LurnfeldTSU Ainet

Stefan Bachmann: "Bei Lurnfeld läuft es zur Zeit gut, trotzdem denke ich, dass Ainet diesmal zumindest einen Punkt macht."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.