Expertentipp

2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende geht bereits die siebente Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Peter Eigner, Sektionsleiter des SV Malta, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Sektionsleiter des SV Malta, Peter Eigner:

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC Rennweg

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bFC Rennweg

"Das wird sicher eine ganz harte Partie. Ich schätze aber Gmünd ein wenig stärker ein und tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SG Defereggental/St. JakobSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Matrei ist spielerisch die klar stärkere Mannschaft und wird auch auswärts gewinnen."


Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - SG Gitschtal

TSU PrägratenSG Gitschtal

"Hier schätze ich Gitschtal als die stärkere Mannschaft ein und tippe auf einen klaren Auswärtserfolg."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Lurnfeld

SV BaldramsdorfFC Lurnfeld

"Bei diesem Derby kann man den Ausgang wohl nicht wirklich vorhersehen. Ich tippe auf ein typisches Derbyergebnis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

TSU Ainet - SV Malta

TSU AinetSV Malta

"Ich kann Ainet schwer einschätzen, glaube aber schon, dass wir stark genug sind, um auch auswärts einen Dreier zu holen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.