Expertentipp

2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende geht bereits die neunte Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Berthold Stemberger, sportl. Leiter der SG Defereggental, an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom sportl. Leiter der SG Defereggental, Berthold Stemberger:

Fr, 19.09.2014, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - SV Baldramsdorf

TSU PrägratenSV Baldramsdorf

"Prägraten hat eine gute Mannschaft und wird den Heimvorteil voll ausnützen."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

FC LurnfeldSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Lurnfeld wird den Lauf fortsetzen und einen sicheren Heimsieg einfahren."


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - FC Rennweg

SG GitschtalFC Rennweg

"Gitschtal ist zuhause sehr stark, ich denke aber, dass Rennweg nach den letzten Niederlagen eine Reaktion zeigen wird."

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

TSU AinetSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Gmünd ist sehr stark und Ainet konnte spielerisch zuletzt nicht überzeugen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SV Malta - SG Defereggental/St. Jakob

SV MaltaSG Defereggental/St. Jakob

"Wir haben leider ein Stürmerproblem und deshalb könnte ich mit einem Punkt ganz gut leben."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.