Expertentipp

2. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 12

Am kommenden Wochenende geht bereits die zwölfte Runde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Christian Rauter, Trainer des SV Baldramsdorf, an der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

TSU Ainet - SG Gitschtal

TSU AinetSG Gitschtal

Christian Rauter: "Hier tippe ich auf ein klassisches Unentschieden."

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Baldramsdorf

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Baldramsdorf

Christian Rauter: "Bei uns ist vergangene Woche viel passiert und ich gehe davon aus, dass wir gegen die spielerisch starke Mannschaft aus Huben/Matrei ein Zeichen setzen werden."


Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - TSU Prägraten

SG Defereggental/St. JakobTSU Prägraten

Christian Rauter: "Hier glaube ich an einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

FC LurnfeldSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Christian Rauter: "Unsere Nachbarn haben einen tollen Lauf und Schönherr wird bei Gmünd wohl nicht dabei sein. Also gehe ich auch davon aus, dass mein Kollege Lanzinger mit seiner eingeschworenen Truppe den Herbstmeistertitel fixiert – alles Gute schon mal vorab von mir."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

SV MaltaFC Rennweg

Christian Rauter: "Ein interessantes Derby! Wenn die Ramsbacher Brüder da sind, gewinnt Rennweg, sind sie weg verlieren sie fast jedes Spiel. Trotzdem glaube ich, dass Martin (Anm. Holzer, Trainer) seine Truppe auf das Spiel richtig vorbereitet hat und wünsche ich ihm alles Gute."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.