Expertentipp

2. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roland Jungmann, Trainer der URC Thal/Assling 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 03.08.2018, 16:30 Uhr

SV Penk 1b - SG Defereggental/St. Jakob

SV Penk 1bSG Defereggental/St. Jakob

"Die Heimischen können dieses Mal auf Spieler aus der Unterliga-Mannschaft zurückgreifen, deswegen ist ein Unentschieden möglich."

Fr, 03.08.2018, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling 1b - TSU Ainet

URC Thal/Assling 1bTSU Ainet

"Ich hoffe, dass wir zuhause unsere Stärken noch besser ausspielen können und gegen Ainet gewinnen."


Sa, 04.08.2018, 16:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - TSU Nikolsdorf

Rapid Lienz 1bTSU Nikolsdorf

"Nikolsdorf ist als Absteiger einfach stärker einzuschätzen und wird in Lienz gewinnen."

Sa, 04.08.2018, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - SPG Oberes Mölltal

SK GrafendorfSPG Oberes Mölltal

"Grafendorf wird vor heimischer Kulisse mit dem Team von Helmut Fercher mithalten können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.08.2018, 17:00 Uhr

SV Oberdrauburg - FC-WR Nußdorf/Debant 1b

SV OberdrauburgFC-WR Nußdorf/Debant 1b

"Aufgrund der Neuzugänge glaube ich, dass Oberdrauburg stärker ist und den Heimsieg einfahren wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.