Expertentipp

2. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 19

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 19. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hans Peter Wibmer, Trainer des SV Rapid Lienz 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.04.2019, 20:45 Uhr

URC Thal/Assling 1b - SV Penk 1b

URC Thal/Assling 1bSV Penk 1b

"Zuhause ist die junge Mannschaft aus Thal/Assling klar zu favorisieren."

Fr, 26.04.2019, 23:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant 1b - TSU Ainet

FC-WR Nußdorf/Debant 1bTSU Ainet

"In dieser Partie ist Ainet der klare Favorit."


Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - Rapid Lienz 1b

SG Defereggental/St. JakobRapid Lienz 1b

"St. Jakob hat sich eigentlich schon die ganze Saison lang unter Wert geschlagen und immer wieder Punkte liegen lassen. Wir haben derzeit einen Lauf und es passt alles ganz gut, aber ich glaube auch St. Jakob will zuhause einen Sieg einfahren."

Sa, 27.04.2019, 16:30 Uhr

TSU Nikolsdorf - SK Grafendorf

TSU NikolsdorfSK Grafendorf

"Nikolsdorf hatte bis jetzt einen guten Start. Ich denke aber trotzdem, dass Grafendorf die stärkere Mannschaft ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.04.2019, 16:30 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SV Oberdrauburg

SPG Oberes MölltalSV Oberdrauburg

"Letzte Woche hat Oberes Mölltal Punkte liegen lassen. Oberdrauburg wird es ihnen auch nicht einfach machen. Trotzdem sind sie zuhause noch immer sehr stark und keinesfalls zu unterschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.