Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Mühldorf dreht Spiel in Ainet und bleibt erster Verfolger von Leader Lurnfeld

TSU Ainet
SC Mühldorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams TSU Ainet und SC Mühldorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Mannschaften hatte der SC Mühldorf mit 5:0 das bessere Ende für sich. Auchg diesmal gingen die Mölltaler als Sieger vom Platz, nur das Ergebnis war am Ende deutlich enger.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Mannschaften taten sich schwer ins Spiel zu kommen und auch zwingende Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Spiel nimmt Fahrt auf

In der zweiten Halbzeit gingen beide Mannschaften forscher ans Werk. Mathias Jost zieht in Minute 68 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Jetzt besinnen sich die Gäste ihrer Kampfkraft und schlagen prompt zurück. Antreiber Ivan Glavic zeigt nach 81 Minuten keine Nerven und stellt nach einem Querpass auf 1:1. In der 86. Minute bewahrt Christopher Fruehwirth mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich nachdem er de Tormann der Heimsichen aus gut 20 Metern überhoben hat, in die Torschützenliste ein. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der SC Mühldorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Damit bleibt man Leader Lurnfeld dicht auf den Fersen.

 

Jasmin Dzeko, Trainer Mühldorf: "Es war das erwartet schwere Spiel und die Platzbedingungen in Ainet waren nicht optimal. Der Gegner war motiviert. Wir haben eine sehr junge Mannschaft und nach dem sehr guten Spiel gegen Oberdrauburg waren wir etwas leichtsinnig. In der zweiten Halbzeit waren wir besser und konnten das Spiel doch noch für uns entscheiden."

Die Besten: Keiner bzw. Ivan Glavic (Mittelfeld), Christopher Frühwirth (Mittelfeld)

TSU Ainet - SC Mühldorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung