Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Der Sieger konnte sich am Ende mit 64 Stimmen Vorsprung gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 15 der 2. Klasse A ist ...

Gert Ramsbacher (FC Rennweg)rennweg FC

Diesmal wurde Gert Ramsbacher vom FC Rennweg zum Spieler der Runde gewählt. Er sorgte mit seinen drei Toren im Spiel gegen Baldramsdorf für einen tollen Auswärtssieg seiner Elf. Aufgrund seiner guten Arbeit hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Marco Rainer (SG Defereggental)

3. Platz: Sandro Unterkofler (FC Gmünd 1b)

4. Platz: Andreas Jank (SK KIrechbach)
4. Platz: Florian Stotter (Sportunion Oberlienz)
4. Platz: Oliver Griesser (FC Rennweg)
4. Platz: Michael Rainer (TSU Prägraten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.