Spieler der Runde

2. Klasse A 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Der Sieger konnte sich am Ende mit nur vier Stimmen Vorsprung knapp gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 2 der 2. Klasse A ist ...

Dominik Haslacher (FC Lurnfeld) lurnfeld

Dominik Haslacher erzielte beim 2:2 seiner Mannschaft auswärts gegen Defereggental beide Tore für sein Team und hatte so maßgeblichen Anteil am neuerlichen Punktgewinn des FC Lurnfeld. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Wahl zum Spieler der Runde ist, geschafft. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Lukas Blasisker (TSU Prägraten)

3. Platz: Alexander Aschbacher (ASKÖ Gmünd 1b)

4. Platz: Martin Holzer (FC Rennweg)

5. Platz: Lukas Steinwender (SG Gitschtal)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.