Spieler der Runde

2. Klasse A 14/15: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Der Sieger konnte sich am Ende mit 21 Stimmen Vorsprung klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 8 der 2. Klasse A ist ...

Christian Jost (SG Gitschtal)  gitschtal sv

Christian Jost erzielte beim 2:2 Remis seiner Mannschaft im Spitzenspiel gegen Lurnfeld das Tor zum Endergebnis und hatte damit maßgeblöichen Anteil am Punktgewinn seiner Mannschaft. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Wahl zum Spieler der Runde ist, geschafft. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Benjamin Maier (FC Lurnfeld)

3. Platz: Christian Flaschberger (SG Gitschtal)

4. Platz: Christian Bauernfeind (TSU Ainet)

5. Platz: Dominic Hinteregger (SG Defereggental)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.