Teams der Runde

2. Klasse A: Swiss Life Select Team der Runde 17

In der 17. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A gab es diesmal wieder sehr spannende  Begegnungen. Diesmal haben es Spieler von fünf verschiedenen Vereinen ins Team der Runde geschafft. Besonders hervorheben möchten wir auch diesmal die Mannschaft des SV Malta, denn sie konnten gegen Oberdrauburg den zweiten Sieg in Folge feiern und so nach 16 Runden auch die rote Laterne abgeben. Drei Spieler von Malta haben es deshalb auch diesmal wieder ins Team der Runde geschafft. Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

P. Brandstätter O. Mölltal 0
D. Hinteregger SV Malta 0
P. Wieser Kirchbach 0
S. Ganner Oberlienz 0
C. Oberbucher SG Gmünd/Lendorf 1b 0
L. Wartscher Oberlienz 0
J. Obertaxer Baldramsd. 0
B. Brandstätter Baldramsd. 0
P. Stollwitzer SV Malta 0
M. Pacher SV Malta 0
K. Ramsbacher FC Rennweg 0

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.