Vorschau

2. Klasse A: Vorschau Runde 15

2. Klasse A: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse A steht diesmal die 15. Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen, die wieder so einiges an Brisanz mitbringen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Baldramsdorf FC Rennweg

Baldramsdorf befindet sich am Vormarsch und wird seine tolle Serie fortsetzen wollen. Das Ziel der Rauter Elf ist sicher noch der Aufstieg in die 1. Klasse. Gegen Rennweg ist man auch von der Papierform her der klare Favorit und auch das Hinspiel konnte man mit 3:1 gewinnen. Allerdings präsentierte sich Rennweg gegen Tabellenführer Oberes Mölltal trotz des 0:1 nicht schlecht und es wird für Baldramsdorf sicher keine "gmahte Wiesn" werden.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

TSU Prägraten - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Prägraten konnte im Frühjahr noch kein einziges Spiel absolvieren und leidet natürlich an der mangelnden Spielpraxis. Noch dazu startete Huben mit einem Sieg gegen Gmünd in das Frühjahr. Es dürfte also ein Duell auf Augenhöhe werden, denn der Heimvorteil spricht für Prägraten und die Formkurve für die Gäste aus Huben. Das Hinspiel ging mit einem 6:2 klar an Huben. Bei den Gästen fehlt diesmal aber der gelbgesperrte Marian Presslaber.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

SK Kirchbach Sportunion Oberlienz

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Kirchbach. Der SK Kirchbach will noch ganz nach vorne und um den Titel mitspielen. Oberlienz hingegen ist nach der Niederlage gegen Baldramsdorf auf Wiedergutmachung aus. Es sollte also ein ganz enges Spiel werden welches sich kein Fan entgehen lassen sollte. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Malta

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b SV Malta

Derbystimmung in Gmünd. Die Duelle gegen Malta haben immer einen eigenen Reiz und Derbys haben auch immer eigenen Gesetze. Die Papierform und der Heimvorteil sprechen natürlich für Gmünd, Malta wird nach dem 1:2 vom Hinspiel den Spieß diesmal aber umdrehen wollen. Malta muss diesmal aber auf die gesperrten Manuel Pleschberger und Andreas Ramsbacher verzichten.

Sa, 19.04.2014, 17:30 Uhr

SPG Oberes Mölltal - TSU Ainet

Live-Ticker

SPG Oberes Mölltal TSU Ainet

Der Tabellenführer aus dem oberen Mölltal geht natürlich als Favorit in dieses Spiel. Ainet hat aber einen tollen Saisonstart hingelegt und wird dem Titelkandidaten ein Bein stellen wollen. Die Gäste müssen diesmal auf den gesperrten Christian Scherer verzichten. das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 für Oberes Mölltal. Kann der Tabellenführer seinen Platz an der Sonne verteidigen?

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SG Defereggental/St. Jakob

Live-Ticker

SV Oberdrauburg SG Defereggental/St. Jakob

In diesem Nachzüglerduell gibt es wohl keinen Favoriten. Oberdrauburg hat sich zwar mit Mladen Rudonja einen echten Ex-Profi (slowenische Nationalmannschaft, WM und EM Teilnehmer) geholt, doch ob er die gewünschte Verstärkung ist, wird sich erst weisen. Die Heimischen müssen diesmal den gesperrten Veysel Korkmaz vorgeben. Das Hinspiel endete mit einem 1:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.