Vorschau

2. Klasse A: Vorschau Runde 16

2. Klasse A: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse A steht diesmal die 16. Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen, die wieder so einiges an Brisanz mitbringen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

TSU Ainet SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Bei beiden Mannschaften geht es im Frühjahr auf und ab und man zeigt praktisch gleiche Leistungen. Ainet überraschte gegen Oberes Mölltal mit einem 2:2 und so wird Gmünd natürlich gewarnt sein. Man kann von einem engen Spiel ausgehen, wobei der Heimvorteil natürlich für Ainet spricht. Bei Gmünd fehlt diesmal Ulrich Dydik wegen einer Rotsperre. Das Hinspiel endete mit einem 3:3 Unentschieden.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Oberdrauburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Oberlienz SV Oberdrauburg

In diesem Spiel gibt es klare Vorzeichen. Sowohl die Papierform als auch der Heimvorteil sprechen klar für Oberlienz. Die Heimelf hat nach der Niederlage gegen Baldramsdorf und dem Remis gegen Kirchbach auch etwas gutzumachen. Der SV Oberdrauburg kommt trotz prominenter Verstärkungen nicht vom Fleck, es stellt sich aber die Frage wann der Knoten platzt. Bei Oberlienz fehlt diesmal Thomas Infeld und Oberdrauburg muss Bernd Feil vorgeben (beide wegen Gelbsperren). Das Hinspiel konnte Oberlienz klar mit 5:0 für sich entscheiden.

So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

SV Malta - SPG Oberes Mölltal

Live-Ticker

SV Malta SPG Oberes Mölltal

Bei der SPG Oberes Mölltal kam der Motor zuletzt etwas ins Stottern und so konnte man nach der Niederlage gegen Oberlienz und dem knappen Sieg gegen Rennweg nur ein 2:2 gegen Ainet holen. Malta liegt zur Zeit aber abgeschlagen am letzten Tabellenplatz und deshalb gehen die Mölltaler natürlich als großer Favorit in diese Partie. Bei Oberes Mölltal fehlt diesmal Alfons Oberdorfer. Das Hinspiel endete aber nur mit einem knappen 2:1 für Oberes Mölltal.

So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

FC Rennweg - TSU Prägraten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rennweg TSU Prägraten

Rennweg konnte zuletzt gegen Baldramsdorf einen Prestigeerfolg feiern und wird diesen natürlich auf heimischem Boden bestätigen wollen. Prägraten konnte zuletzt im Spiel gegen Huben mit einem 3:0 aber einen tollen Erfolg feiern und auch sie werden die lange Anreise nicht umsonst machen wollen. Bei Prägraten fehlt diesmal der gesperrte Marcel Egger. Das Hinspiel gewannen die Osttiroler mit 5:3.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SK Kirchbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Defereggental/St. Jakob SK Kirchbach

Kirchbach konnte im Nachtrag gegen Huben knapp gewinnen und die Tabellenspitze übernehmen. Klar dass man diese nicht nach einer Runde schon wieder abgeben will. Aber auch Defereggental durfte sich zuletzt über gute Leistungen und zwei Remis freuen und zuhause werden sie diesmal auf einen vollen Erfolg hoffen. Als Favorit gilt aber sicher die Elf aus Kirchbach, die sicher mit den Gedanken schon ein wenig in der ersten Klasse ist. Bei Defereggental fehlt diesmal der gesperrte Claudio Hafele. Hinspiel: 5:1 für Kirchbach.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SV Baldramsdorf

Baldramsdorf hat nach dem Umfaller gegen Rennweg etwas gutzumachen und auch Huben muss mit den Enttäuschungen von zwei Niederlagen in Folge auf den Platz gehen, will sich also auch rehabilitieren. Es wird also sicher eine spannende Angelegenheit werden die sich kein Fan entgehen lassen sollte. Baldramsdorf will den entscheidenden Schritt nach vorne machen. Gelingt ihnen das noch? Hinspiel: 3:1 für Baldramsdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.