Vorschau

2. Klasse A: Vorschau Runde 17

2. Klasse A: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse A steht diesmal die 17. Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen, die wieder so einiges an Brisanz mitbringen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 01.05.2014, 14:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberes Mölltal SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Oberes Mölltal muss verdammt aufpassen, denn sonst verpassen sie den schon sicher geglaubten Aufstieg doch noch. Nach der Blamage in Malta muss zuhause gegen Huben ein Sieg her, doch genau dieser Gegner könnte mit einem guten Saisonfinale noch ein Konkurrent im Kampf um den Aufstieg werden. Es wird für Oberes Mölltal also eine ganz wichtige und richtungsweisende Partie. Bei den Mölltalern fehlen diesmal aber gleich zwei Spieler. Helmut Fercher und Michael Rieger müssen ihre Sperren absitzen. Hinspiel: 1:1.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - TSU Ainet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Kirchbach TSU Ainet

Kirchbach marschiert schnurstracks Richtung Meistertitel und wird sich auch von Ainet nicht aufhalten lassen wollen. Dei Gäste zeigten zuletzt aber mit einem 4:0 Sieg gegen Gmünd auf und werden zumindest einen Punkt aus Kirchbach mitnehmen wollen. Alles andere als ein Heimsieg wäre aber natürlich schon eine Überraschung. Das Hinspiel gewann Kirchbach mit 3:0.

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Defereggental/St. Jakob

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Baldramsdorf SG Defereggental/St. Jakob

Beim SV Baldramsdorf herrscht nach den letzten Spielen sicher etwas Ratlosigkeit, denn eigentlich wollte man mit einem guten Frühjahr noch um den Aufstieg mitkämpfen. Jetzt ist man ins Mittelfeld zurückgerutscht und man wird mit einem Heimsieg gegen Defereggental eine Trendwende herbeiführen wollen. Das Hinspiel endete allerdings mit einem 2:2 und einer Punkteteilung.

Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

TSU Prägraten - Sportunion Oberlienz

Live-Ticker

TSU Prägraten Sportunion Oberlienz

Oberlienz wird versuchen mit einem Auswärtssieg weiter Boden auf Oberes Mölltal gutzumachen und sich den Aufstieg zu sichern. Zuhause wird Prägraten allerdings seinen Fans einen vollen Erfolg schenken wollen und so darf man sich auf ein spannendes Spiel freuen. Im Hinspiel ging Oberlienz als klarer 3:1 Sieger vom Platz. Kann Prägraten den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC Rennweg

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b FC Rennweg

Derbytime in Gmünd und mit Rennweg kommt eine Mannschaft in die Künstlerstadt, welche aufsteigende Tendenz zeigt. Es wird also eine spannende Angelegenheit werden und Rennweg wird natürlich nicht ohne Punkte abreisen wollen. Das Hinspiel konnte Rennweg knapp mit 1:0 gewinnen und deswegen hat Gmünd da sicher eine Rechnung zu begleichen.

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

SV Oberdrauburg - SV Malta

Live-Ticker

SV Oberdrauburg SV Malta

In Malta herrscht nach der Sensation gegen Oberes Mölltal bestimmt Aufbruchstimmung und man wird wohl gerne gleich den nächsten Sieg nachlegen wollen. Oberdrauburg kam zuletzt einfach nicht in Schwung, zuhause wird man gegen das Tabellenschlusslicht aber zumindest nicht verlieren wollen, denn ansonsten käme es zur Übergabe der roten Laterne. Beim SV Oberdrauburg fehlt diesmal Wolfgang Gaschnig wegen einer Sperre. Hinspiel: 2:0 für Malta.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.