Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 6

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die sechste Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SV Baldramsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Defereggental/St. Jakob SV Baldramsdorf

Baldramsdorf kam nach dem Fehlstart in die Saison zuletzt gut in Schwung und wird diesen Trend natürlich fortsetzen wollen. Bei Defereggental ist ein wenig Sand im Getriebe, denn sie konnten bis jetzt erst magere zwei Punkte ergattern. So gesehen geht Baldramsdorf als leichter Favorit in dieses Spiel. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 2:2 und einem 2:0 Sieg für Baldramsdorf. Bei den Gästen fehlt aber diesmal der gesperrte Michael Kleinsasser.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Malta - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Live-Ticker

SV Malta SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Malta befindet sich nach der schwachen letzten Saison im Aufwind. Mit Matrei/Huben kommt diesmal aber eine der spielstärksten Mannschaften der Klasse ins Maltatal und deshalb wird es für die Heimmannschaft sicher schwer werden den Aufwärtstrend fortzusetzen. Die Favoritenrolle liegt also bei den Gästen. Doch vielleicht ist das für Malta sogar ein kleiner Vorteil.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten FC Rennweg

Beide Mannschaften liegen derzeit im Tabellenmittelfeld und lieferten bis jetzt sehr schwankende Leistungen ab. Es gibt hier also keinen Favoriten und man darf ein enges und spannendes Spiel erwarten. In der letzten Saison gab es ein 0:0 und einen 5:3 Sieg für Prägraten. Können die Osttiroler auch diesmal einen Heimsieg feiern?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Gitschtal - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Beide Mannschaften gelten als Titelkandidaten und deshlab dürfen sich die Fans hier auf ein tolles Spiel freuen. Die SG Gitschtal möchte natürlich sofort wieder aufsteigen, doch Gmünd 1b entwickelt sich stetig weiter und auch sie wären wohl schon reif für eine höhere Spielklasse. Wer setzt mit einem Sieg den Grundstein für eine erfolgreiche Saison?

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

FC Lurnfeld - TSU Ainet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lurnfeld TSU Ainet

Beim FC Lurnfeld herrscht nach dem tollen Saisonstart und der Tabellenführung absolute Euphorie. Ainet hingegen hinkt hinten nach und konnte erst einen Punkt, den allerdings gegen die starke SG Gitschtal, erspielen. Ansonsten verloren die Gäste mehrmals knapp. Lurnfeld wird sich wieder auf die Fans verlassen können und einen weiteren Meilenstein in dieser Saison setzen wollen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.