Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 7

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die siebente Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - FC Rennweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b FC Rennweg

Gmünd 1b kam in den letzten Runden etwas außer Tritt und fiel von der Tabellenspietze auf den fünften Rang zurück. Aber auch Rennweg musste in den letzten Runde einige Male Federn lassen und so dürfen sich die Fans hier auf ein tolles, spannendes und umkämpftes Derby freuen. Auch die letzten direkten Duelle endeten jeweils knapp mit einem 1:1 und einem 1:0 für Rennweg. Wer hat diesmal die besseren Karten?

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Defereggental/St. Jakob SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Von der Tabellensituation her ist Matrei/Huben hier sicher klar zu favorisieren, doch Defereggental zeigte zuletzt mit einem Remis gegen Baldramsdorf auf und wird zuhause natürlich wieder versuchen zu punkten. Matrei/Huben hat nach dem 1:1 in Malta aber etwas gutzumachen und wird einen vollen Erfolg im Visier haben. Gelingt Defereggental mit dem Heimvorteil im Rücken eine Überraschung?

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

TSU Prägraten - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten SG Gitschtal

Beide Mannschaften befinden sich im Aufwimd und man kann hier einen ganz heißen Tanz erwarten. Für Prägraten spricht natürlich der Heimvorteil, Gitschtal möchte aber bereits im Herbst den Grundstein für den Wiederaufstieg legen und wird dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen. Hier können sich die Fans auf ein tolles und enges Spiel freuen, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SV Baldramsdorf FC Lurnfeld

Der ultimative Derbykracher der Runde steigt diesmal in Baldramsdorf. Der Tabellenführer FC Lurnfeld startete sensationell mit seiner neuen Mannschaft in die Saison und wird diesen tollen Lauf natürlich prolongieren wollen. Mit dem Heimvorteil im Rücken ist Baldramsdorf aber zumindest ebenbürtig einzustufen und man darf ein spannendes und rassiges Derby erwarten. Auch dieses Spiel darf sich kein Fan der beiden Teams entgehen lassen.

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

TSU Ainet - SV Malta

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Ainet SV Malta

Der SV Malta entwickelt sich langsam aber stetig weiter und zuletzt konnte man gegen die starke Mannschaft der TSU Matrei/Huben ein beachtliches Remis erreichen. Zuhause wird Tabellenschlusslicht Ainet aber alles geben um diesmal zumindest wieder zu punkten. In der letzten Saison waren diese Duelle immer hart umkämpft (3:3 und 1:1) und ähnlich eng wird es wohl auch diesmal wieder zugehen. Kann Ainet den ersten Saisonsieg feiern?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.