Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 8

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die achte Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Malta - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

SV Malta SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Derbystimmung in Malta! Die Heimelf startete eigentlich ganz gut in die Saison, fiel aber in den letzten Runden wieder etwas zurück. Malta wird hoffen mit einem Heimderbysieg die Trendwende zu schaffen und wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Allerdings fehlt bei Malta diesmal der gesperrte Andreas Ramsbacher. Die letzten direkten Duelle endeten mit Siegen für Gmünd. Kann Malta den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - TSU Prägraten

Live-Ticker

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b TSU Prägraten

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle praktisch gleich auf und deshalb kann man hier einen heißen Tanz erwarten. Auch die letzten Ergebnisse der beiden Kontrahenten waren ähnlich. Bei der TSU Prägraten fehlt diesmal der gesperrte Michael Rainer. Wer kann mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze wahren und darf weiter vom Herbstmeistertitel träumen?

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG Gitschtal

Live-Ticker

FC Lurnfeld SG Gitschtal

Der absolute Kracher der Runde steigt diesmal in Möllbrücke. Der neue FC Lurnfeld empfängt als Tabellenführer den Zweitplatzierten SG Gitschtal. Ein Topspiel sollte also garantiert sein und kein Fan darf sich dieses Spektakel entgehen lassen. Für die SG Gitschtal, die ja nach dem Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg anstrebt, zählt also nur ein Auswärtssieg als Erfolg, denn ansonsten hätte Lurnfeld bereits sechs Punkte Vorsprung auf die Weißbriacher.

So, 14.09.2014, 14:00 Uhr

FC Rennweg - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

FC Rennweg SV Baldramsdorf

Beide Mannschaften hinken ihren eigenen Vorstellungen ein wenig hinterher. Baldramsdorf kämpfte mit argen Personalproblemen, bekam diese aber in letzter Zeit doch recht gut in den Griff. Rennweg wartet schon seit drei Runden auf einen Sieg und wird diesmal wohl alles in die Waagschale legen, um endlich auf die Siegerstraße zurückzukommen. Zum Favoriten kann man aber hier niemanden ernennen.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - TSU Ainet

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob TSU Ainet

Ainet wird nach dem ersten Saisonsieg in der letzten Runde mit breiter Brust in dieses Spiel gehen. Gegen die SG Defereggental wird aber wieder ein anderer Wind wehen als zuletzt gegen Malta. Die letzten beiden direkten Duelle in der Meisterschaft endeten jeweils mit einem Auswärtssieg. Geht diese Serie weiter oder kann Defereggental mit einem Heimsieg zum vorderen Tabellendrittel aufschließen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.