Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 11

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die elfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

TSU Prägraten - SV Malta

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten SV Malta

Malta liefert sehr schwankende Leistungen ab und Prägraten kam zuletzt immer besser in Schwung. Mit einem Heimsieg könnten die Osttiroler den Anschluss an die Tabellenspitze halten und wer weiß, was dann im Frühjahr möglich ist. Bei Prägraten fehlt diesmal der gesperrte Mario Berger, bei Malta muss Manuel Pacher zusehen. Das Hinspiel ging mit einem 3:1 klar an Malta, da hat Prägraten also ein Rechnung offen.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG Defereggental/St. Jakob

Live-Ticker

FC Lurnfeld SG Defereggental/St. Jakob

Lurnfeld spielt eine geradezu sensationelle erste Saison und geht als Tabellenführer und mit dem Heimvorteil im Rücken als klarer Favorit in dieses Spiel. Defereggental zeigte zuletzt mit einem klaren 3:0 gegen Gmünd aber groß auf und in dieser Verfassung könnten sie auch diesmal zuschlagen. Beim FC Lurnfeld fehlt diesmal der gelbgesperrte Thomas Wernig. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Remis. Geht die tolle Serie der Lurnfelder weiter?

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Live-Ticker

SG Gitschtal SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Gitschtal hat den Wiederaufsteig im Visier und ist drauf und dran sich in eine tolle Position für das Frühjahr zu bringen. Matrei/Huben liefert sehr unterschiedliche Leistungen ab, konnte aber zuletzt einen unglaublichen 10:1 Kantersieg gegen Rennweg feiern, der sicher viel Selbstvertrauen gebracht hat. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b SV Baldramsdorf

Gmünd kam zuletzt etwas außer Tritt und wird versuchen in diesem Derby eine Trendwende herzustellen. Baldramsdorf hatte zu Saisonbeginn arge personelle Probleme, doch zuletzt besserten sich diese etwas und man kam doch recht gut in Schuss. In der letzten Runde mussten allerdings beide Mannschaften eine Niederlage hinnehmen. Bei Gmünd muss diesmal der gesperrte Markus Grübler auf der Tribüne Platz nehmen. Das Hinspiel endete mit einem knappen 3:2 Auswärtssieg für Gmünd.

So, 05.10.2014, 13:00 Uhr

FC Rennweg - TSU Ainet

Live-Ticker

FC Rennweg TSU Ainet

Das 1:10 des FC Rennweg gegen Matrei/Huben kostete Trainer Hubert Morgenstern sein Amt bzw. trennte man sich im Einvernehmen. Rennweg ist also auf Trainer- und Konzeptsuche und man wird sehen, ob der Abgang von Morgenstern etwas bewirkt. Zuhause wird man gegen Tabellennachbarn Ainet natürlich einen Sieg feiern wollen um die rote Laterne schnellstens loszuwerden. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Rennweg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.