Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 12

Auch in der 2. Klasse A steht bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

TSU Ainet - SG Gitschtal

Live-Ticker

TSU Ainet SG Gitschtal

Die Favoritenrolle gehört hier eindeutig den Gästen aus Weißbriach. Gitschtal hat trotz einiger kleiner Rückschläge den sofortigen Wiederaufstieg im Visier. Dafür muss gegen eine Mannschaft wie Ainet natürlich ein Sieg her. Zuhause darf man Ainet aber nicht unterschätzen und deshalb muss Gitschtal sicher Alles geben um hier einen vollen Erfolg einzufahren. Das Hinspiel endete 2:2 - die Gäste werden also gewarnt sein.

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SV Baldramsdorf

Hier dürfen die Fans eine sehr ausgeglichene Sache erwarten. Von der Papierform her agieren die beiden Teams auf Augenhöhe, der Heimvorteil spricht aber natürlich für Matrei/Huben. Auch die Formkurve spricht für die Heimmannschaft denn Baldramsdorf musste das Spielfeld zuletzt zweimal als Verlierer verlassen. Im Hinspiel gab es eine Punkteteilung (1:1).

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - TSU Prägraten

Live-Ticker

SG Defereggental/St. Jakob TSU Prägraten

Prägraten sollte in diesem Spiel der klare Favorit sein, denn sowohl die Tabelle, als auch die letzten Ergebnisse und Leistungen sprechen eine ganz eindeutige Sprache. Im Hinspiel ging es aber eher knapp her (2:1 für Prägraten) und deswegen werden die Gäste von keiner "gmahten Wiesn" ausgehen. Bleibt Prägraten erster Verfolger von Tabellenführer Lurnfeld?

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

FC Lurnfeld SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Der FC Lurnfeld schwebt weiter auf Fußballwolke sieben. Diesmal hat man sich für das Derby gegen Gmünd auch eine Attraktion für die Fans ausgedacht. Mit einem Oktoberfest, es werden Spatenbier, Weißwürste, usw. geboten, will man sich auf den Möllbrückner Kirchtag einstimmen. Bleibt abzuwarten, ob es für den Tabellenführer auch nach den 90 Spielminuten etwas zu feiern gibt. Die Vorzeichen sprechen klar dafür, doch das Hinspiel konnte Gmünd mit 2:1 gewinnen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

Live-Ticker

SV Malta FC Rennweg

Derbytime in Malta! Mit dem FC Rennweg kommt ein cirka glaich starker Gegner nach Malta und die Fans dürfen ein umkämpftes und tolles Derby erwarten. Allerdings muss Malta diesmal gleich auf zwei gesperrte Spieler verzichten, denn Manuel Pleschberger und Philipp Truskaller müssen ihre Gelbsperre absitzen. Das Hinspiel endete mit einem 3:3 und einer Punkteteilung. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.