Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 13

Auch in der 2. Klasse A steht bereits die 13. Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

TSU Prägraten - FC Lurnfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten FC Lurnfeld

Beide Mannschaften stolperten in der letzten Runde und haben also etwas gutzumachen. Vor allem Lurnfeld wird das 0:4 gegen Gmünd aber gehörig in den Knochen stecken und man wird erst sehen, wie die junge Mannschaft aus Möllbrücke das verkraften kann. Prägraten könnte mit einem Sieg den Kampf um den Winterkönig nochmals spannend machen. Das Hinspiel ging mit einem 1:0 knapp an Lurnfeld. Wer gewinnt diesmal?

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Malta

Live-Ticker

SG Gitschtal SV Malta

Auch Gitschtal kann noch um den Herbstmeistertitel mitspielen. Dazu muss gegen Malta aber ein Heimsieg her. Die Favoritenrolle liegt sicher bei den Gitschtalern, Malta wird aber nach der Derbyniederlage gegen Rennweg auf eine Reaktion der Mannschaft hoffen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Patrick Stollwitzer. Hinspiel: 1:1.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Gmünd geht, nachdem man Tabellenführer Lurnfeld mit 4:0 vom Platz geschossen hat, sicher mit breiter Brust in dieses Spiel. Aber auch Matrei/Huben hat sich mit dem 5:2 gegen Baldramsdorf gut warm geschossen und wird auf einen weiteren Punktezuwachs aus sein. Das Hinspiel endete mit einem 2:0 für Matrei/Huben! Kann sich Gmünd dafür revanchieren?

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - TSU Ainet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Baldramsdorf TSU Ainet

Baldramsdorf wird von argen personellen Problemen geplagt und man wird hoffen zumindest gegen das Tabellenschlusslicht wieder voll punkten zu können. Ainet wird aber gleich denken, denn sie könnten mit einem Dreier die Rote Laterne abgeben und sich Richtung Tabellenmitte orientieren. Es sollte also eine enge und umkämpfte Partie werden, die sich kein Fan entgehen lassen darf. Hinspiel: 4:3 für Baldramsdorf.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

FC Rennweg - SG Defereggental/St. Jakob

Live-Ticker

FC Rennweg SG Defereggental/St. Jakob

Beim FC Rennweg wird die Stimmung nach dem Derbysieg gegen Malta natürlich wieder gut sein, aber auch Defereggental hat beim 2:0 Sieg gegen Prägraten viel Selbstvertrauen getankt. Auch hier können die Fans eine enge Partie erwarten. Bei Rennweg fehlt diesmal der gesperrte Martin Holzer. Im Hinspiel gab es ein 0:0. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.