Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 14

Auch in der 2. Klasse A steht bereits die 14. und damit letzte Meisterschaftsrunde im Herbst auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

FC Lurnfeld - FC Rennweg

Live-Ticker

FC Lurnfeld FC Rennweg

Lurnfeld wird nach den letzten Niederlagen wieder in die Erfolgsspur kommen wollen und im Spiel gegen Rennweg, das sicher Derbycharakter haben wird, einen Heimsieg im Auge haben. Das Hinspiel konnte Lurnfeld 3:1 gewinnen, doch Rennweg hat sich mittlerweile wieder stabilisiert und wird sich dafür revanchieren wollen. Auf jeden Fall sollte sich kein Fan der beiden Mannschaften dieses Spiel entgehen lassen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

TSU Ainet - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Live-Ticker

TSU Ainet SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Ainet wird versuchen mit einem Heimsieg die Rote Laterne los zu werden. Matrei/Huben gilt aber als spielerisch sehr starke Mannschaft, nur mit der Konstanz wollte es bis jetzt nicht so wirklich klappen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Manuel Mariacher. Das Hinspiel endete mit einem 5:4 für Matrei/Huben und ein ähnlich knappes Ergebnis ist wohl auch diesmal zu erwarten. Fallen wieder so viele Tore?

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Malta - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SV Malta SV Baldramsdorf

Baldramsdorf fehlte bis jetzt aufgrund der großen Personalsorgen die Konstanz. Aber auch Malta konnte nur hin und wieder einmal aufzeigen und schwebt in Gefahr auf die letzte Tabellenstelle abzurutschen. Die Fans dürfen sich auf ein spannendes Derby freuen. Im Hinspiel ging Baldramsdorf als klarer 4:1 Sieger vom Platz. Wer jubelt diesmal?

Mo, 06.04.2015, 15:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Defereggental/St. Jakob SG Gitschtal

Gitschtal könnte mit einem Sieg die Tabellenspitze erobern und das wird wohl auch das Ziel sein. Defereggental kam zuletzt aber gut in Schwung und wird mit dem Rückenwind der letzten Wochen auch den Gitschtalern die Schneid abkaufen wollen. Da auch das Hinspiel nur knapp mit 2:1 an Gitschtal ging, kann man hier, auch wenn der Blick auf die Tabelle etwas anderes vermuten lässt, von einer ganz engen Sache ausgehen.

Do, 14.05.2015, 16:30 Uhr

TSU Prägraten - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Live-Ticker

TSU Prägraten SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Prägraten. Dritter gegen Vierter heißt es diesmal und wer diese Partie gewinnt, darf sich durchaus auf eine tolle Ausgangssituation für das Frühjahr einstellen. Im Hinspiel gab es allerdings keinen Sieger und ein torloses Remis. Ähnlich eng wird es wohl auch diesmal zugehen. Da die Kärntnerligamannschaft von Gmünd aber zur selben Zeit auch spielt, werden die Gäste nicht in der stärksten Formation auflaufen können. Dieser Umstand könnte entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.