2. Klasse B

Rosegg verstärkt sich mit einer Granate!

Der SV Rosegg, Herbstmeister und Winterkönig der 2. Klasse B, verstärkt sich im Winter mit einer Topoffensivkraft. Wie uns Marc Sand erklärte, konnte David Murko engagiert werden. Sand erzielte in der abgelaufenen Herbstsaison unglaubliche 27 Tore und mit Murko kommt jetzt auch noch der Kärntner Torschützenkönig des letzten Jahres zum SV Rosegg. Da kann sich die Konkurrenz wohl auf einiges gefasst machen.

Der Herbst war ein Highlight

"Mit dem Herbst bin ich sehr zufrieden, je es war sogar ein unglaublicher Herbst! Am meisten Tore erzielt, am meisten Punkte gemacht und fast am wenigsten bekommen. Das war schon ein Highlight und sehr beeindruckend von unserem Team!", sprudelt es aus Marc Sand nur so hervor. "Unser Ziel ist jetzt natürlich der Aufstieg", gibt der sportliche Leiter auch gleich die Richtung vor. 

Tolle Verstärkung

"Mit Murko David haben wir einen absoluten Top-Spieler geholt, der uns sicherlich noch besser machen wird! Für das Frühjahr erwarte ich aber trotzdem einen harten Kampf, da wir als Herbstmeister jetzt sicher die Gejagten sein werden", freut sich Sand auf die Frühjahrsaison. 

Rosegg Zugang

Foto: Sektionsleiter Jürgen Friedrich, Neuzugang David Murko und sportl. Leiter Marc Sand

Auch ein Abgang

"Bis jetzt gibt es neben dem Zugang von David Murko nur einen Abgang zu vermelden. Christian Mikula wechselt zum SC Landskron 1b. Weitere Spielerwechsel sind möglich, konkretes gibt es aber noch nichts zu berichten", schließt Sand ab. 

Foto: SV Rosegg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.