2. Klasse B

Treffen blickt auf einen turbulenten Herbst zurück

Der SV Treffen überwintert an der fünften Stelle der 2. Klasse B. Es wäre allerdings für diese Mannschaft im Herbst wesentlich mehr drinnen gewesen, interne Probleme mit einigen Spielern ab der siebenten Runde verhinderten aber einen besseren Tabellenplatz. Trotzdem ist Trainer Stefan Leeb mit seiner Mannschaft zufrieden und freut sich mit den jungen Spielern weiterarbeiten zu können. 

Turbulenzen ab der siebenten Runde

"Im Großen und Ganzen war ich mit dem Herbst zufrieden. Vor allem die jungen Spieler, die ab der siebenten Runde ihre Chancen bekamen und auch nutzten, entwickelten sich gut weiter. Insgesamt habe ich im Herbst 25 Spieler eingesetzt, das zeigt auch, dass wir eine breite Basis an jungen Eigenbauspielern haben", erklärt Treffen Trainer Stefan Leeb. 

Stefan Leeb

Foto: Treffen Trainer Stefan Leeb hatte keinen leichten Herbst

Tolle Disziplin

"Mit nur einer roten, einer gelb/roten und 15 gelben Karten gehören wir sicher zu den fairsten Teams in Kärnten. Das zeigt welch große Disziplin bei uns herrscht und darauf kann man aufbauen", freut sich Leeb schon auf das Frühjahr.

Weiterentwickeln und ein paar Plätze gut machen

Im Frühjahr wollen wir uns weiterentwickeln, befreit Fußball spielen und vielleicht noch den einen oder anderen Platz in der Tabelle gut machen. Transfers sind bei uns geplant, noch gibt es aber nichts offizielles zu vermelden". 

Gassler

Foto: Voller Einsatz von Bernhard Gassler im Spiel gegen Landskron

Testspielgegner gesucht

"Wir suchen noch nach einem Testspielgegner für den 14. März, vorzugsweise aus der 1. Klasse. Ich habe von 18 bis 20 Uhr den Platz im BSH Faak/See reserviert. Bei Interesse ersuche ich um einen Anruf auf die Nummer 0680/32 88 108. Unsere Testspielgegner derzeit sind Admira Villach, Techelsberg, Pörtschach und Maria Gail", schließt Stefan Leeb ab.   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.