2. Klasse B

Bad Bleiberg plant schon für den nächsten Herbst

Der BSV Bad Bleiberg, derzeit an der vierten Stelle der 2. Klasse B, plant bereits für die nächste Meisterschaftssaison. "Rosegg und Bodensdorf sind heuer sicher zu stark, es wäre also hinausgeschmissenes Geld jetzt Verstärkungen zu holen", so ein erstes Statement von Bad Bleiberg Spielertrainer Christoph Stauder zur aktuellen Situation.

"Haben uns neu gefunden"

"Im Herbst war einfach nicht mehr drinnen. Wir haben nach der Entscheidung nur mit heimischen Spielern zu agieren, Zeit gebraucht um uns zu finden und planen bereits für den nächsten Herbst. Im Frühjahr wollen wir weiter zusammenwachsen und den dritten Tabellenplatz ins Visier nehmen. Mehr wird gegen Rosegg und Bodensdorf sicher nicht drinnen sein", meint Stauder. 

Sobe A4235

Foto: Bleiberg Trainer Christoph Stauder plant bereits für die nächste Meisterschaftssaison.

Wir suchen keine neuen Spieler

"Wir haben mit ein paar Spielern gesprochen, doch ich denke nicht, dass sich bei uns etwas tun wird. Man kann nicht erwarten, dass ein wirklich guter Spieler zu einem Verein wechselt, bei dem es im Frühjahr praktisch um nichts geht", ergänzt Christoph Stauder.

Voller Angriff in der nächsten Saison

"Unser Fokus liegt auf der Saison 2015/16. Da wollen wir dann angreifen und wirklich um den Titel mitspielen. Zur Zeit muss man einfach sagen, dass Rosegg und Bodensdorf für die 2. Klasse einfach zu stark sind", schließt Stauder ab.  

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.