2. Klasse B

Bodensdorf hofft auf zwei "Sterntage" im Frühjahr!

Der ASKÖ Bodensdorf zählt in der 2. Klasse B zusammen mit dem SV Rosegg zu den absoluten Titelfavoriten. Im Gespräch mit ligaportal.at hält Trainer Mag. Manfred Leininger den Ball aber flach und spricht nicht vom Aufstieg. "Rosegg ist, nachdem sie jetzt auch noch Murko geholt haben, sicher der klare Favorit auf den Titel. Aber abgerechnet wird erst am Ende!"

Man ist mit Spielern im Gespräch

"Neue Spieler kann ich noch nicht vermelden", gibt Trainer Leininger gleich zu Beginn zu Protokoll. "Wir führen mit einigen Kandidaten Gespräche und ich hoffe auch, dass wir uns noch verstärken werden. Am Ende liegt es aber am Kassier, er muss das entscheidende grüne Licht geben, denn wir können uns auch nur nach der Decke strecken", bleibt der Trainer realistisch.

Druck liegt bei Rosegg

"Natürlich wollen wir ganz vorne dabei bleiben und noch um den Titel kämpfen. Gegen Rosegg helfen uns aber nur zwei Sterntage, aber wer weiß was da herauskommen wird und wie sich die Mannschaften entwickeln", freut sich Leininger auf das Frühjahr. 

Sobe A15363

Foto: Trainer Manfred Leininger will mit seiner Mannschaft um den Titel mitkämpfen.

Den zweiten Platz absichern

"Auf jeden Fall wollen wir den zweiten Platz absichern, denn noch weiß keiner, wie die Aufstiegsszenarien tatsächlich aussehen werden. Wir werden uns bestmöglich vorbereiten, hoffen auf Verletzungsfreiheit und schauen nach oben", schließt Mag. Manfred Leininger das Interview mit ligaportal.at ab.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.