2. Klasse B

Treffen hat den Kader wieder ordentlich erweitert!

Beim SV Treffen, derzeit an der fünften Stelle der 2. Klasse B kam es im Herbst zu einer kleinen Rebellion, bei der auch einige Spieler der Mannschaft den Rücken kehrten. Deshalb war Trainer Stefan Leeb mit dem Abschneiden seiner "Rumpftruppe" im Herbst auch gar nicht unzufrieden. In der Winterübertrittszeit konnte man den Kader jetzt aber wieder kräftig auffüllen und man will sich natürlich im Frühjahr verbessern und den Blick nach oben richten.

Sechs Neuzugänge

Mit den neuen Spielern Christoph Schaller (kommt vom SV Maria Gail), Patrick Staudacher (Töplitsch), Lukas Rauter (Admira Villach), Martin Biedermann (SG Drautal), Saldin Grosic (Sportclub Hohenweiler 72) und Vincenzo Fratantonio (Wernberg) zählt Treffen zu den Großeinkäufern dieser Klasse. Damit sollte man natürlich auch qualitativ wieder besser aussehen. "Wir wollen aber auch unsere jungen Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft einbauen. Viele trainieren bereits fleißig mit und stehen vor dem Sprung in die Erste", gibt Stefan Leeb zu Protokoll. 

Sobe A22995

Foto: In Treffen kämpft man im Frühjahr um den Anschluss an die Spitze.

Nur zwei Abgänge

Den sechs Neuzugängen stehen nur zwei Abgänge gegenüber. Josef Bernhard Farkas wechselt zum SC Arriach und Hannes Maier versucht sein Glück jetzt beim FC Bad Kleinkirchheim. 

Foto: Sobe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.