2. Klasse B

Markus Stranner soll´s richten - Stockenboi will aufsteigen!

Die Transferzeit hat zwar noch lange nicht begonnen, trotzdem bekommen wir schon erste Infos über Trainer- oder Spielerwechsel, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Solltet ihr von Transfers wissen die bereits fixiert wurden, schickt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Aufstieg ist das Ziel

Beim SV Stockenboi, derzeit an der zweiten Tabellenstelle in der 2. Klasse B, gibt es einen neuen Trainer. Markus Stranner, vorher beim FC Rennweg tätig, wurde als neuer starker Mann an der Linie engagiert und soll das Ziel der Stockenboier, den Aufstieg in die 1. Klasse, verwirklichen. 

20130511 7610

Personell soll sich nichts ändern

"Wir haben einen gut aufgestellten Kader und ich denke nicht, dass sich personell viel tun wird", sagt der Neo-Coach in einem Telefoninterview. "Ausschließen kann man zum jetztigen Zeitpunkt natürlich nichts, aber wir wollen mit den vorhandenen Spielern unser großes Ziel erreichen", schließt Markus Stranner ab.

Hier geht´s zu den Transfers der 2. Klasse B !  

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.