2. Klasse B

2. Klasse B - Spieler der Hinrunde 2016/17 ist: Matteo Zauchner !

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,25 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich Julian Hackl (Schwechat 1b, 10.420 Stimmen) vor Nemanja Markovic (Riverside, 10.111 Stimmen) ganz knapp durch. Auch in der 2. Klasse B wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

Spieler der Hinrunde der Saison 2016/17 ist:

 

 

Matteo Zauchner vom SV Greifenburg 1bgreifenburg raika sv

 

 

 

Endergebnis:

1. Matteo Zauchner vom SV Greifenburg 1b (543 Stimmen)

2. Jakob Walker vom SV Spittal/Drau 1b (356 Stimmen)

3. Julian Anderwald vom SV Obermillstatt (261 Stimmen)

4. Andrej Linder vom SV Spittal 1b  (119 Stimmen)

5. Benjamin Maier vom FC Lurnfeld (62 Stimmen) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.