2. Klasse B

Wahnsinn - zwei Ferndorfer Kicker wagen Weltrekordversuch!

Der SV ATUS Ferndorf aus der 2. Klasse B war im Herbst nicht unbedingt für starke fußballerische Leistungen bekannt, dass es im Verein aber Ausnahmetalente gibt, die ihr Potential nicht wirklich ausschöpfen, ist aber trotzdem Tatsache. Dass bei Ferndorf auch der Spaß nicht zu kurz kommt und man mit einigen Aktionen viel Teambuilding betreibt, kann schon als sehr positiv hervorgehoben werden. Jetzt haben sich zwei Spieler sogar vorgenommen, einen unglaublichen Weltrekordversuch zu wagen!

Weltrekordversuch im "Ochsengarten"

Als wahre Draufgänger und echte Kerle haben sich der resolute Ochsenzüchter Thomyslav Schabalaber (Thomas Laber) und Frauenversteher Berni Tschudolsky (Bernhard Tschernutter) schon öfters gezeigt. Jetzt haben sie sich eine neue Herausforderung gesucht und wollen den Ochsengarten in Paternion, auch als "Mausefalle für Arme" bekannt, am Sonntag, den 12. Februar ab ca. 9.30 Uhr unglaubliche 140 mal bezwingen und somit einen sagenhaften Weltrekord aufstellen.   

liftochsengarten-rdax-602x400

Foto: Copyright Gemeinde Paternion

Faschingsspaß mit sportlichem Hintergrund

Natürlich ist dieses Unterfangen mit einem gewissen Schmunzeln zu sehen, sportlich kommt aber doch einiges auf die beiden Extremsportler zu. Schwierig wird zwar nicht die mehrmalige Abfahrt werden, die 140 Liftfahrten werden aber anständig an den Kräften zehren. Auf jeden Fall würden sich die beiden Kämpfer etwas Publikum verdienen und deshalb hoffen sie auch auf viele Zuseher, die sie bei dieser waghalsigen Aktion anfeuern. ligaportal.at wird kommende Woche natürlich über diesen Weltrekordversuch berichten.

von SportPresseService Kärnten 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.