2. Klasse B

Die jungen Mühldorfer wollen die Nachbarn aus Möllbrücke richtig fordern

Am kommenden Samstag, den 1. April um 16.30 Uhr, kommt es am Sportplatz in Mühldorf zum ewig jungen Derby des SC Mühldorf gegen den FC Lurnfeld. Die Gäste aus Möllbrücke gehen zwar als Favoriten in dieses Derby, leicht machen wollen und werden es ihnen die Mühldorfer aber sicher nicht. "Wir hoffen auf ein volles Haus und freuen uns schon sehr auf diesen Kracher", freut sich Mühldorf-Obmann Stv. Peter Strauss schon sehr auf diese Begegnung.

Jugend vs. Routine

"Die Lurnfelder sind natürlich weit routinierter als unsere junge Truppe", erklärt Strauss. "Acht Spieler kommen aus der U 16 von letztem Jahr, da kann man natürlich noch nicht so viel erwarten. Was wir aber versprechen können ist, dass unsere Garde alles geben wird und über den Kampf zum Erfolg kommen will", geben sich die Mühldorfer betont kämpferisch.  

Sobe A45024

Foto: Schwarzenbacher vs. Krassnitzer - dieses Duell wird es auch diesmal wieder geben!

Verwandte Trainer

Auch eine Zeile wert ist der Umstand, dass Mühldorf Spielertrainer Ivan Glavic der Schwager von Lurnfeld-Coach Michael Striednig ist. "Leider ist aber Ivan Glavic gerade in dieser Partie gesperrt", ergänzt Peter Strauss noch.

Auf zum Derby

SC Mühldorf vs. FC Lurnfeld

Samstag, 1. April, 16.30 Uhr; Sportplatz Mühldorf 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.