Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse B

BREAKING NEWS! Neuer Trainer für den SC Mühldorf!

Der SC Mühldorf aus der 2. Klasse B informierte die ligaportal.at-Redaktion über einen Sensationstransfer. Man konnte sich die Dienste eines Ex-Profis sichern, der die junge Mannschaft weiterentwickeln soll und man will damit natürlich auch die Blicke nach oben richten.

Jasmin Dzeko schwingt das Trainerzepter

Jasmin Dzeko gilt wohl noch immer als einer der besten Techniker, der je in Kärnten (u.a. beim SV Spittal/Drau und Rapid Lienz) gespielt hat. Auch als Edeltechniker bei den Traditionsvereinen Dinamo Zagreb und NK Osijek macht er sich einen Namen und sogar für das ehemalige jugoslawische Nationalteam schnürte Dzeko die Fußballschuhe.  

Sobe web A21587

Als Trainer machte er Station bei Austria/VSV, Magdalen, Sachsenburg, Hermagor, Maria Gail und zuletzt beim SV Greifenburg. Jetzt übernimmt er die Rohdiamanten des SC Mühldorf und man wird sehen, wie sich seine professionelle Arbeit auf den jungen, wieder neu aufgestellten Verein auswirken wird.  

Foto: Sobe (Archiv)

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Johannes KONRAD vom SV Himmelberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung