2. Klasse B

BREAKING NEWS! Neuer Trainer für den SC Mühldorf!

Der SC Mühldorf aus der 2. Klasse B informierte die ligaportal.at-Redaktion über einen Sensationstransfer. Man konnte sich die Dienste eines Ex-Profis sichern, der die junge Mannschaft weiterentwickeln soll und man will damit natürlich auch die Blicke nach oben richten.

Jasmin Dzeko schwingt das Trainerzepter

Jasmin Dzeko gilt wohl noch immer als einer der besten Techniker, der je in Kärnten (u.a. beim SV Spittal/Drau und Rapid Lienz) gespielt hat. Auch als Edeltechniker bei den Traditionsvereinen Dinamo Zagreb und NK Osijek macht er sich einen Namen und sogar für das ehemalige jugoslawische Nationalteam schnürte Dzeko die Fußballschuhe.  

Sobe web A21587

Als Trainer machte er Station bei Austria/VSV, Magdalen, Sachsenburg, Hermagor, Maria Gail und zuletzt beim SV Greifenburg. Jetzt übernimmt er die Rohdiamanten des SC Mühldorf und man wird sehen, wie sich seine professionelle Arbeit auf den jungen, wieder neu aufgestellten Verein auswirken wird.  

Foto: Sobe (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.