2. Klasse B

Nur Platz 13, trotzdem ist man bei der WSG Radenthein mit der B-Elf sehr zufrieden!

Bei der B-Elf der WSG Radenthein  aus der 2. Klasse B herrscht trotz des vorletzten Tabellenplatzes Zufriedenheit. Immerhin vier Siege konnte die extrem junge und unerfahrene Truppe von Trainer Wolfgang Hofer im Herbst einfahren udn natürlich gibt es virl Potential, das Team weiterzuentwickeln. Antrieb für die Kicker der B-Elf ist ja so oder so die Chance in den Kader der ersten Mannschaft zu kommen, und das soll dem einen oder anderen auch in naher Zukunft gelingen.

Wenig Erfahrung

"Mit dem Herbst waren wir eigentlich recht zufrieden, denn wir haben mit der sehr jungen Truppe, bei der nur drei Spieler über einen längeren Zeitraum Kampfmannschaftserfahrung haben und die restlichen Spieler nur in der Reserve gespielt haben, immerhin 13 Punkte geholt", blickt Trainer Wolfgang Hofer nicht unzufreiden zurück. Sobe web A4711

Foto (Sobe): Wolfgang Hofer, der Trainer der B-Elf der WSG war mit seinen Jungs zufrieden!

Derbys als Höhepunkte

"Höhepunkte waren sicherlich das erste Spiel mit dem 3:0-Sieg über Seeboden und das erste Spiel in Obermillstatt, das leider bei einer 3:0-Führung für uns wetterbedingt abgebrochen wurde", gab es im Herbst sogar einige tolle Highlights.

Team weiterentwickeln

"Die Ziele für das Frühjahr sind sicherlich die Weiterentwicklung der jungen Spieler und das vielleicht der eine oder andere in der Unterligamannschaft zum Einsatz kommt", gibt es wenig Druck in Radenthein. "Über Spielerwechsel bzw. Tranfers kann ich derzeit noch nichts sagen", schließt Wolfgang Hofer ab.

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige gute Zusammenarbeit, wünscht eine erholsame Winterpause und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.