Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse B

Zwei Abgänge und ein Rückkehrer beim SV Obermillstatt

Der SV Obermillstatt  überwintert an der sechsten Stelle der 2. Klasse B und muss jetzt in der Winterübertrittszeit zwei Spieler ziehen lassen. Da es aber auch einen Neuzugang gibt, kann man von einer recht ausgeglichenen Transferpolitik sprechen und das Ziel der Obermillstätter wird wohl sein, dass man sich in der Tabelle ein wenig nach oben orientieren kann. 

Zwei Abgänge

"Alex "Alte Liebe rostet nicht" Pirker verlässt uns zu unserem östlichen Nachbarn und seinem Jugendverein der WSG Radenthein", vermeldet der SVO auf seiner facebook Seite. "Julian "Dancing Jule" Anderwald möchte etwas Unterligaluft schnuppern und wechselt vorerst bis Sommer in die Nähe seines Lieblingstanzlokal und unserem westlichen Nachbarn dem SV Seeboden", wird schmunzelt ergänzt.  

Sobe web A42422

Aber auch ein Zugang

"Jonas "Eisstockbeauftragter der Landjugend Millstätter Berg" Oberzaucher kehrt aus Seeboden zu uns zurück. Herzlich Willkommen!", freut man sich in Obermillstatt über einen Rückkehrer.

Foto: Sobe (Archiv)

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige gute Zusammenarbeit, wünscht eine  erholsame Winterpause und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung! 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus