2. Klasse B

2. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

 

Nachtragspiele in der 2. Klasse B: Vorschau und Expertentipp mit Almut Smoliner

 

 

Am kommenden Wochenende stehen noch zwei Nachtragspiele am Programm. unterhaus.at hat diesmal einen eigenen Experten, richtig gesagt natürlich eine Expertin, nach ihrer Einschätzung und dem Ergebnistipp befragt. Almut Smoliner, sie ist ja schon seit einiger Zeit als Redakteurin sowohl auf kaerntnerliga.at als auch beim brandneuen Portal unterhaus.at in Kärnten tätig, hat diesmal an Stelle eines Trainers die Nachtragspiele analysiert und man kann gespannt sein, ob ihre Tipps tatsächlich aufgehen werden. Dass sie als fußballerische Expertin anzusehen ist, beweisen alleine ihre immer wieder sehr detaillierten und gewissenhaft recherchierten Berichte auf den Portalen der ligaportal GmbH.

Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr    SV Treffen : FC Rennweg    Tipp 3:0

"Treffen ist klar im Vorteil, man hat nicht nur die bessere Mannschaft, vor allem in spielerischer Hinsicht, außerdem konnte man mittlerweile acht Spiele ungeschlagen bleiben und musste erst zwei Niederlagen in dieser Saison einstecken. Auswärts wird der FC Rennweg keinerlei Chancen haben, liegt auch nur auf dem vierzehnten Platz. Es wird ein klarer Heimerfolg von Treffen."

Samstag, 12.11.2011 14:00 Uhr    SV Malta : FC Faakersee    Tipp 2:1

"Der Tabellenzwölfte trifft zuhause auf den Fünften der Liga. Malta konnte in der letzten Runde dem Tabellenvierten Treffen einen Punkt abnehmen, womit nicht viele gerechnet haben. Faakersee feierte einen 12:0 Kantersieg gegen Afritz und wird mit viel Selbstvertrauen nach Malta kommen. Ich traue der Heimelf aber eine Überraschung zu."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.