2. Klasse B

Treffen oder SAK? Wer schafft den Aufstieg in die 1. Klasse?

Heute, Sonntag den 24. Juni um 18:00 Uhr, geht es in Treffen um Alles oder Nichts. Im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die erste Klasse zwischen dem SV Holzbau Themessl Treffen und den SAK Amateuren entscheidet sich, wer den so begehrten letzten Aufstiegsplatz ergattern kann. Das Hinspiel konnten die SAK Amateure knapp mit 3:2 gewinnen. Die zwei Auswärtstore werden dem SV Treffen natürlich Hoffnung machen, doch trotzdem gehen die SAK Amateure als leichter Favorit in dieses Schicksalsspiel. Sie als Fan dürfen sich diesen Kracher nicht entgehen lassen, sollten Sie trotzdem nicht direkt in Treffen am Sportplatz dabei sein können, überträgt unterhaus.at dieses Spiel ab 18.00 Uhr live!

Relegationsspiel um den Aufstieg in die 1. Klasse

 

Rückspiel; Sonntag, 24. Juni 2012, 18:00 Uhr, Sportplatz SV Treffen

SV Holzbau Themessl Treffen  -  SAK Celovec/Klagenfurt Amateure

Schiedsrichter: Gerhard Meschnark, Sebastian Fischer, Francesca Micossi

Hinspiel: 2:3

Eine unglaublich spannende Sache wird dieses Spiel in Treffen werden. Im Hinspiel zeigte Treffen eine gewaltige kämpferische Leistung, die dann aber am Ende nicht belohnt wurde. Das 3:2 der SAK Amateure in der 88. Minute traf die Kunic Elf wie ein Messer im Rücken. Trotzdem, oder gerade deswegen, werden die Kicker des SV Treffen in diesem immens wichtigen Spiel Alles geben und versuchen die weit stärker eingeschätzten Amateure des Regionalligavereines SAK zu schlagen. Wer kann am Ende über den Aufstieg in die 1. Klasse jubeln? Die Antwort gibt es ab 18.00 Uhr am Sportplatz in Treffen.

unterhaus.at überträgt dieses Spiel live ab 18:00 Uhr im LIVE Ticker.  

Hier geht´s zum LIVE Ticker!

 

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.