2. Klasse B

Weitere Neuzugänge bei Töplitsch

toeplitsch kellerberg_SVNachdem bereits drei Spieler von Drautal zu Töplitsch gewechselt sind, gibt es nun weitere News vom SV Töplitsch/Kellerberg "Zum Lois", denn es konnten noch acht Spieler verpflichtet werden und anscheinend könnte es noch weitere Zugänge geben, man schlägt also ordentlich zu auf dem Transfermarkt und lässt keinen Stein auf dem anderen. Klaus Riss konnte verpflichtet werden, er war der zweite Goalie in Ferndorf, weiters wird Alexander Rossian (Admira Villach) Töplitsch verstärken und auch Alexander Tarmastin und Gerald Auer sind neu beim SV Töplitsch. Des Weiteren stößt Steffen Herfurth (Kirchbach) zur Elf und vom FC Seebach konnte Patrick Kugi verpflichtet werden. Roman Weger vom SV Oberglan und Dennis Kuess von Landskron machen die Neuzugänge komplett.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.