Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 15

Die 15. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer der SG Drautal II, Damir Kukic, zu Wort kommen. Die B-Truppe der SG Drautal spielte eine passable Herbstrunde und laut Trainer Kukic musste man zuletzt sogar acht Stammspieler vorgeben die jetzt wieder ins Team zurückkommen. Deshalb ist man auch zuversichtlich gegen den SV Rosegg einen klaren Heimsieg feiern zu können. Wie Damir Kukic über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - ASKÖ St. Egyden

SV ATUS FerndorfASKÖ St. Egyden

Damir Kukic: "St. Egyden ist für mich in diesem Spiel der klare Favorit und wird dieses Spiel auswärts sicher gewinnen."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Treffen - FC Fresach

SV TreffenFC Fresach

Damir Kukic: "Treffen ist in diesem Spiel haushoher Favorit und wird den Anschluss an die Tabellenmitte nicht verlieren wollen. Deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg."


Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - DSG Union Köstenberg

SV Stockenboi am WeißenseeDSG Union Köstenberg

Damir Kukic: "Stockenboi wird nach dem Sieg in Rosegg auch zuhause aufzeigen wollen und ich tippe auf einen klaren Heimsieg meines Ex-Vereines."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Afritz 1975

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Afritz 1975

Damir Kukic: "Töplitsch wird nach der Niederlage gegen Bleiberg einen vollen Erfolg feiern, denn sie wollen natürlich vorne dabei bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SC Landskron 1b - BSV Bad Bleiberg

SC Landskron 1bBSV Bad Bleiberg

Damir Kukic: "Das wird eine ganz heiße Partie. Es ist ja auch ein kleines Derby und deshalb tippe ich hier auf ein Unentschieden."

So, 27.10.2013, 13:30 Uhr

SC Arriach - ASKÖ Bodensdorf

SC ArriachASKÖ Bodensdorf

Damir Kukic: "Bodensdorf ist für mich auch ein Aufstiegskandidat und deshalb dürfen sie hier keine Punkte liegen lassen."

So, 27.10.2013, 15:30 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV Rosegg

SG Nessl Drautal IISV Rosegg

Damir Kukic: "Wir mussten zuletzt acht verletzte Spieler vorgeben und haben uns trotzdem gut verkauft. Diesmal sind wir wieder beinahe komplett und deshalb werden wir zuhause einen klaren Sieg feiern."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.