Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 26

Die 26. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den sportlichen Leiter des SV Treffen, Herwig Kircher, zu Wort kommen. Vor 40 Jahren wurde Herwig Kircher mit VOEST Linz Meister der österreichischen Bundesliga und zu diesem Jubiläum wurde er auch zu einer Feier nach Linz eingeladen. Er würde sich wünschen, dass die Jugendlichen wieder mehr auf den Platz gehen und sich bewegen, denn an Talenten mangelt es laut dem Ex-Profi nicht, nur die Einstellung lässt zu wünschen übrig. Wie Herwig Kircher über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.


Expertentipp von Herwig Kircher, sportl. Leiter des SV Treffen:

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ Bodensdorf

SV RoseggASKÖ Bodensdorf

"Bodensdorf hat noch die Chance Dritter zu werden und wird alles daran setzen hier einen Auswärtssieg zu erreichen."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Stockenboi am Weißensee

SV Afritz 1975SV Stockenboi am Weißensee

"Afritz ist eine sehr heimstarke Mannschaft, ist im Frühjahr auch etwas besser in Schwung gekommen und wird hier zumindest ein Remis einfahren."


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SG Nessl Drautal II

BSV Bad BleibergSG Nessl Drautal II

"Druatl ist den großen Platz von zuhasue gewöhnt und wird sich deshalb in Bad Bleiberg sehr schwer tun. Das wird ein glatter Heimsieg."

Abgebrochen Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV ATUS Ferndorf

SC Landskron 1b SV ATUS Ferndorf

"Ferndorf hat gegen uns sehr gut gespielt und wird aus Landskron, die den Heimvorteil auf ihrer Seite haben, mit einem Punkt heimfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Treffen

ASKÖ St. EgydenSV Treffen

"Wir haben uns in der Defensive endlich erfangen und haben dies vor allem zuletzt gegen Maria Gail auch beweisen können. Hätten wir dieses Problem schon im Herbst gelöst, würden wir jetzt ganz vorne mitspielen. Ich tippe deswegen auf ein 2:2 gegen den Tabellenführer. "

So, 25.05.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SC Arriach

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSC Arriach

"Maria Gail hat etwas gutzumachen und Arriach ist noch dazu auswärts so gut wie nicht vorhanden. Das wird ein klarer Heimsieg."

So, 25.05.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - DSG Union Köstenberg

FC FresachDSG Union Köstenberg

"Für Fresach wird es zwar nicht zum ersten Saisonsieg reichen, aber einen Punkt werden sie gegen Köstenberg diesmal machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.