Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 30

Die 30. und damit letzte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des BSV Bad Bleiberg, Mag. Manfred Leininger, zu Wort kommen. Leininger prophezeit dem ASKÖ St. Egyden den Meistertitel und wünscht sich von seinem Team einen Sieg zum Saisonausklang. Wie er über die anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.


Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV ATUS Ferndorf

ASKÖ St. EgydenSV ATUS Ferndorf

Mag. Manfred Leininger: "St. Egyden wird den Sack endlich zumachen, zuhause alles geben, einen klaren Sieg feiern und die Meisterparty starten."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SG Nessl Drautal II

SV RoseggSG Nessl Drautal II

Mag. Manfred Leininger: "Die jungen Drautaler werden sich noch einmal gut präsentieren und zumindest einen Punkt mitnehmen."


Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Afritz 1975SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Mag. Manfred Leininger: "Ich denke, dass wird eine enge Sache, Töplitsch wird mit der Aufstiegseuphorie aber doch einen knappen Sieg feiern."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Landskron 1b

BSV Bad BleibergSC Landskron 1b

Mag. Manfred Leininger: "Wir werden im letzten Saisonspiel nochmals alles geben und die Meisterschaft positiv ausklingen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SC Arriach

ASKÖ BodensdorfSC Arriach

Mag. Manfred Leininger: "Bodensdorf wird zuhause nichts anbrennen lassen und einen Kantersieg feiern."

So, 15.06.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Treffen

FC FresachSV Treffen

Mag. Manfred Leininger: "Das wird eine klare Angelegenheit für die Leeb Truppe. Da kann Fresach nichts ernten."

So, 15.06.2014, 17:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Stockenboi am Weißensee

DSG Union KöstenbergSV Stockenboi am Weißensee

Mag. Manfred Leininger: "Ich denke, dass Stockenboi etwas besser ist und die Saison mit einem Auswärtssieg abschließt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.