Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende geht bereits wieder die erste Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Joachim Lanzinger, Spielertrainer des FC Lurnfeldan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 31.07.2015, 18:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Malta

SV ATUS FerndorfSV Malta

Joachim Lanzinger: "Ich kenne die neue Mannschaft von Malta noch nicht, denke aber, dass sich Ferndorf auch verstärkt hat und zuhause knapp gewinnen wird."

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

FC Rennweg - SV Sportastic Spittal 1b

FC RennwegSV Sportastic Spittal 1b

Joachim Lanzinger: "Spittal ist noch ein wenig unroutiniert, wird aber in Rennweg trotzdem einen Punkt holen können."


Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Baldramsdorf

FC LurnfeldSV Baldramsdorf

Joachim Lanzinger: "Diesmal wird dieses Derby 2:1 für uns ausgehen, denn in den letzten Duellen haben wir immer genau so verloren. Wir werden unseren Fans einen Sieg schenken."

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Mühldorf

SV Stockenboi am WeißenseeSC Mühldorf

Joachim Lanzinger: "Mühldorf erwischte keinen guten Start und wird in Stockenboi, sie haben sich ziemlich verstärkt, keine Chance haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.