Expertentipp

2. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Damir Kukic, der Trainer des SV Seeboden 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


So, 29.04.2018, 10:30 Uhr

WSG Radenthein 1b - FC Rennweg

WSG Radenthein 1bFC Rennweg

"Ich glaube, dass beide Mannschaften ausgeglichen sind, obwohl Radenthein den Heimvorteil im Rücken hat."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Egg

SV ATUS FerndorfSV Egg

"Ich kann natürlich nicht gegen meinen Freund Roland Schafferer tippen und hoffe, dass er ein Unentschieden schaffen wird."


So, 29.04.2018, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Baldramsdorf

SV ObermillstattSV Baldramsdorf

"Die Baldramsdorfer sind in dieser Begegnung stärker einzuschätzen."

So, 29.04.2018, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV Sportastic Spittal 1bSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Es wird für uns schwierig, besonders auswärts auf dem Kunstrasenplatz. Ich hoffe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.