Expertentipp

2. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arnold Freissegger, Trainer des SV Egg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.05.2018, 11:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Rennweg

SV BaldramsdorfFC Rennweg

"Baldramsdorf ist zuhause etwas stärker. Obwohl Rennweg eine gute Frühjahrssaison spielt, wird sich Baldramsdorf den zweiten Platz sichern wollen."

Do, 31.05.2018, 13:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee 1b - SV ATUS Ferndorf

SV Seeboden am Millstättersee 1bSV ATUS Ferndorf

"Der Aufwärtstrend spricht für Ferndorf, sie haben auch Spittal geschlagen. Seeboden ist zuhause recht gefällig, das wird eine typische Punkteteilung."


Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SV Egg - WSG Radenthein 1b

SV EggWSG Radenthein 1b

"Wir mussten in Radenthein unsere einzige Niederlage im Frühjahr einstecken. Das wollen wir ausmerzen und zuhause sind wir richtig stark."

Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Obermillstatt

SV Sportastic Spittal 1bSV Obermillstatt

"Es ist immer unbekannt, ob Spittal Verstärkung von oben bekommt. Ich glaube, dass Spittal dieses Mal wieder einen Sieg landen wird, da sie auch noch die Chance auf den zweiten Platz haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.