Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roland Schafferer, Trainer des ATUS Ferndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.08.2018, 18:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Sportastic Spittal 1b

SV ObermillstattSV Sportastic Spittal 1b

"Spittal ist ein junges und starkes Team und wird deswegen gewinnen."

Sa, 04.08.2018, 15:00 Uhr

FC Rennweg - FC Bad Kleinkirchheim

FC RennwegFC Bad Kleinkirchheim

"Bad Kleinkirchheim kenne ich als Team noch nicht, aber der 10:0-Sieg wird sie bestimmt beflügeln und für mich sind sie definitiv ein Kandidat für den Aufstieg."


Abgesagt Sa, 04.08.2018, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV ATUS Ferndorf

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV ATUS Ferndorf

"Wir müssen nach unserem ersten Sieg am Boden bleiben und eigentlich tippe ich ungern auf mein eigenes Team, deswegen ein Unentschieden."

Abgesagt Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

WSG Radenthein 1b - SC Arriach

WSG Radenthein 1bSC Arriach

"Das sind zwei Mannschaften, die wahrscheinlich gleich stark sind. Ich hoffe, die WSG wird sich nach dieser Niederlage wieder gefangen haben und vielleicht wieder einen größeren Kader zur Verfügung haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.08.2018, 16:30 Uhr

SG Gitschtal - SV Union Lind 1b

SG GitschtalSV Union Lind 1b

"Diese Mannschaften sind zwei Unbekannte für mich, deswegen tippe ich auf ein X."

So, 05.08.2018, 17:30 Uhr

SV Draschitz - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV DraschitzSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Ich hoffe, dass die Mannschaft meines Freundes Damir Kukic siegreich ist und tippe auf einen Auswärtssieg."

So, 05.08.2018, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Treffen

SC Landskron 1bSV Treffen

"Ich schätze auch die beiden Teams ziemlich gleich stark ein, auch wenn sie noch Neuland für mich sind. Ich denke, es wird unentschieden ausgehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.