Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 26

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 26. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Holzer, Trainer des FC Rennweg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - FC Rennweg

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinFC Rennweg

"Das ist für uns sicherlich der schwierigste Gegner im restlichen Programm. Aber wir sind nur fünf Punkte hinter Bad Kleinkirchheim und mit einem Sieg bleibt es weiterhin spannend! Ich muss aber sagen, dass die Saison bisher schon ein voller Erfolg für uns war."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV ObermillstattSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Obermillstatt hat kein leichtes Frühjahr hinter sich. Aber immerhin ist das ein Derby und zuhause könnte die Partie unentschieden ausgehen."


Abgesagt Sa, 18.05.2019, 17:30 Uhr

SV Union Lind 1b - SV Draschitz

SV Union Lind 1bSV Draschitz

"Draschitz ist auswärts nicht so gut und ich glaube, dass Lind zuhause wieder einmal punkten wird."

So, 19.05.2019, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - WSG Radenthein 1b

SG GitschtalWSG Radenthein 1b

"Im Frühjahr hat Gitschtal stark nachgelassen. Bei den Radentheinern kommt es ganz darauf an, ob sie auswärts genügend Spieler zur Verfügung haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.05.2019, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Afritz 1975

SV ATUS FerndorfSV Afritz 1975

"Afritz hat sich in letzter Zeit unter Wert geschlagen. Letzte Woche konnten sie leider auch nicht spielen, da die Partie abgesagt wurde. Aber in Ferndorf werden sie sich wieder durchsetzten, denke ich."

So, 19.05.2019, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SC Landskron 1b

SV Sportastic Spittal 1bSC Landskron 1b

"Das ist wirklich ein sehr schwieriger Tipp. Spittal könnte eventuell Verstärkung aus der Kärntnerliga bekommen und auf dem Kunstrasen haben sie sicherlich einen Vorteil. Aber auch Landskron ist ein super Team. Ich glaube, Spittal wird sich knapp durchsetzen."

Fr, 14.06.2019, 23:00 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

SC ArriachSV Treffen

"Beides sehr starkes Mannschaften, die sich im Frühjahr von der besten Seite gezeigt haben. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.