Expertentipp

2. Klasse B 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Damir Kukic, Trainer des ATUS Ferndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.08.2020, 18:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV ATUS Ferndorf

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV ATUS Ferndorf

"Auch für uns ein Derby. Ich wäre mit einem Punktgewinn zufrieden. Tipp möchte ich hier aber keinen abgeben."

Abgesagt Fr, 07.08.2020, 18:00 Uhr

SV Obermillstatt - BSV Bad Bleiberg

SV ObermillstattBSV Bad Bleiberg

"Obermillstatt ist zu Hause stark."


Sa, 08.08.2020, 17:30 Uhr

ESV Admira Villach 1b - St. Jakob/Ros. 1b

ESV Admira Villach 1bSt. Jakob/Ros. 1b

"Ich sehe hier eine ausgeglichene Partie."

Sa, 15.08.2020, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Draschitz

ASKÖ BodensdorfSV Draschitz

"Bodensdorf wurde unter ihrem Wert geschlagen und sie werden hier den ersten Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Rosegg

FC Bad KleinkirchheimSV Rosegg

"Kleinkirchheim ist der Meisterschaftsfavorit. Rosegg ist aber eine unangenehme Mannschaft."

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Afritz 1975

SC ArriachSV Afritz 1975

"Ein Derby und eine heiße Partie. Ich muss hier erneut auf 1:1 tippen."

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

SV TreffenSC Landskron 1b

"Das ist klar. Landskron ist eine junge Mannschaft und Treffen ein eingeschweißter Haufen."

Sa, 15.08.2020, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Arnoldstein zählt auch zu den Favoriten und das hier wird eine klare Angelegenheit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.