Expertentipp

2. Klasse B 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Markus Leitner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.07.2021, 18:15 Uhr

SV Rosegg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV RoseggSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Eine sehr interessante Partie zum Saisonauftakt. Beide Teams wollen sicherlich um den Aufstieg mitspielen und hier kann der erste Schritt gesetzt werden. Rosegg könnte der Heimvorteil zu Gute kommen."

Fr, 23.07.2021, 18:30 Uhr

SC Landskron 1b - SV Treffen

SC Landskron 1bSV Treffen

"Einen klaren Favoriten sehe ich hier nicht. Trotzdem gehe ich mit Treffen, weil ich sie den Tick vorne sehe."


Sa, 24.07.2021, 17:30 Uhr

SV Draschitz - ATUS Feistritz/R.

SV DraschitzATUS Feistritz/R.

"Feistritz kam aus der 2 C neu dazu. Zu Beginn wird es ein Remis gegen Draschitz geben."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Feldkirchen 1b

SV Afritz 1975SV Feldkirchen 1b

"Die Routinierten Afritzer werden mit der neugeschaffenen 1b aus Feldkirchen keine großen Probleme haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - St. Jakob/Ros. 1b

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSt. Jakob/Ros. 1b

"Ich denke die jungen Rosentaler können hier mit einem Sieg starten."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ASKÖ Techelsberg

ASKÖ BodensdorfASKÖ Techelsberg

"Auch Techelsberg ist neu aus der 2 C. Auch hier tippe ich auf eine Remis im ersten Spiel."

So, 25.07.2021, 17:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV ATUS Ferndorf

BSV Bad BleibergSV ATUS Ferndorf

"Meiner Meinung nach ist Ferndorf im Vergleich mit Bad Bleiberg auch in dieser Saison stärker einzuschätzen."

So, 25.07.2021, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

ESV Admira Villach 1bSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Arnoldstein wird in dieser Saison nach dem knapp verpassten Aufstieg wieder zum Angriff blasen und das könnte für die jungen Villacher ungemütlich werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.